Aktion

Studioaufnahme

Du singst gut und möchtest Deinen Gesang auf einer CD verewigen? Dann bist Du hier richtig!

Deine eigene CD

Eine selbst besungene CD ist das ideale Geschenk für z.B. Geburtstag, Hoch­zeits­tag, Muttertag oder einfach nur ein Lie­bes­be­weis für Deinen Partner. Es gibt kaum ein persönlicheres Ge­schenk als solch eine CD!

Dein eigener Hit

Wenn Du aber lieber etwas ganz Neues, Individuelles und noch nie Dagewesenes aufnehmen möchtest, komponiere ich für Dich auf Wunsch auch Deinen eigenen Song! Alle Lieder auf meinen CDs habe ich auch selbst geschrieben.

Wie es funktioniert

Du machst Dir im ersten Step unter der Telefonnummer: 0699/18809809 einen Termin aus und be­sprichst mit uns kurz welche Songs Du singen willst und schon steht Deinem Besuch in un­se­rem Studio nichts mehr im Weg.

Auf Dich wartet ein professionelles Brauner Doppelmembran Studiomikrofon, welches Deine Stim­me im vollem Volumen wiedergibt. Du stehst in einem schalldichten Raum und die Musik wird Dir per Kopfhörer eingespielt. Den Text siehst Du, falls Du ihn nicht auswendig kannst, auf einem Monitor!

Hier kannst Du Dir ver­schie­de­ne Studioaufnahmen anhören:

Klicke auf um zum nächsten Titel zu springen, oder um einen vorherigen Titel zu hören.

Mit verschieden Effekten geben wir Deiner Stimme den letzten Schliff bzw. wird sie noch mit einer Stimm­kor­rek­tur-Software bearbeitet, um kleine Unreinheiten zu be­sei­ti­gen.

Dann geht es ab zum Fotografieren - wir brauchen ja ein schönes Cover!

Eine Woche später kannst Du Deine fertige CD abholen.

Was es kostet

Die Studioaufnahme mit kompletter Stimmkorrektur, Mastering und professionellem Cover kostet Dich pro Song EUR 100,- inkl. MwSt.

Copyright © 2011-2017 | Web by LiM