Kommende Veranstaltungen

Peter Bruckner

Entertainer • Sänger • Komponist

Ausbildung

Als Kind genoss ich eine Ausbildung bei den Mozart Sän­ger­kna­ben und lernte zusätzlich Gitarre und Bass, wobei es kaum ein Instrument gab, auf dem ich mich nicht versuchte.

Künstlerische Tätigkeiten

Bereits mit 12 Jahren gründete ich meine erste Band. Mit verschiedenen namhaften Musikern trat ich unter anderem in der Hofburg, der Börse sowie vielen Veranstaltungssälen in Österreich und auch im Ausland auf. Mein Repertoire reicht von Evergreens, Schlager, Oldies über Rock'n Roll, Boogie, Austropop, Wienerlieder und Volksmusik. Bei Austromechan und AKM bin ich ebenfalls gelistet.

Repertoire

Hier einige Hörproben:

Mein Repertoire ist ideal geeignet für Tanz­ver­an­stal­tun­gen, Straßenfeste, Firmenfeiern, Er­öf­fnun­gen, Hoch­zei­ten, Geburtstagsfeste, Faschings­fei­ern, Partys, 5-Uhr-Tee u. v. m.

Mit über 1300 Liedern habe ich für jeden Geschmack die richtige Auswahl parat. Ich arbeite mit Playbacks, die in meinem eigenen Tonstudio aufbereitet werden und kann somit die beste Musikqualität bieten. Mit perfekt abgestimmten Ton- und Lichtanlagen garantiere ich für bis zu 500 Personen den besten Sound, super Stimmung und ein gelungenes Event!

Buchungen

Buchungen erbitte ich unter der Telefonnummer 0699/18809809 oder schriftlich über das Kontaktformular. Für Pensionistenklubs biete ich übrigens spezielle Konditionen an!
Copyright © 2011-2017 | Web by LiM